• Jobs Job bei Herz- und Diabeteszentrum NRW

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) (gerne auch Berufsanfänger)

Herz- und Diabeteszentrum NRW

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) (gerne auch Berufsanfänger) Herz- und Diabeteszentrum NRW Bad Oeynhausen Verantwortungsvolle Mitarbeit in einer der innovativsten Spezialkliniken ihrer Art in Europa; moderne Strukturen und kollegiale Zusammenarbeit in sympathischen Teams.

In Bad Oeynhausen Medizinische Spitzenleistungen Begründen Unseren Ruf Als Führende Fachklinik R 2100 Beschäftigte Sorgen Für Eine Optimale Versorgung Unserer Patienten Im Zuge Der Erweiterung Unserer Kapazitäten Suchen Wir Für Die Pflege- Intensivstationen Der Kardiochirurgie Kardiologie Gesheits- Krankenpfleger (m/w) (gerne Auch Berufsanfänger) Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd-k Einschließlich Zusätzlicher Arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung übernahme Von Umzugskosten Bis Zu 3000 Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Fachweiterbildung "intensivpflege Anästhesie" Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Hoch Motivierten Team Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Mentoren über 2 Monate Mit 1 Zu 1 Begleitung Klar Definiertem Einarbeitungskatalog Sowie Sehr Gute Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Hilfe Bei Der Wohnungssuche übernahme Eventueller Rückzahlungsverpflichtungen Bei Bereits Absolvierter Fachweiterbildung Bewerber Sollten Ihre Ausbildung Gut Abgeschlossen Haben Motiviert Teamorientiert Arbeiten Bereitschaft Zur Fortbildung Mitbringen Warum Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Sollten Weil Wir Ihnen Mehr Bieten Als Einen Bloßen Arbeitsplatz: Verantwortungsvolle Mitarbeit In Einer Der Innovativsten Spezialkliniken Ihrer Art In Europa Moderne Strukturen Kollegiale Zusammenarbeit In Sympathischen Teams Umfassende Einarbeitung Hervorragende Entwicklungsangebote Kurze Entscheidungswege Eigene Sport- Freizeitangebote Arbeiten In Einer Landschaftlich Reizvollen Urlaubsregion Mit Vielfältigen Freizeitmöglichkeiten Medizinische Kompetenz Menschliche Nähe - Dieses Leitbild Ist Maßstab Unserer Gemeinsamen Tätigkeit Wichtigstes Ziel Unseres Zusammenwirkens über Alle Ebenen Möchten Sie Diesen Anspruch Zukünftig Gemeinsam Mit Uns Verfolgen Sind Sie An Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive In Unserem Haus Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Interessiert Dann Möchten Wir Gemeinsam Mit Ihnen Herausfinden Wie Eine Künftige Zusammenarbeit Gestaltet Werden Kann Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Als Teil Unseres Teams Begrüßen Zu Dürfen Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerben Für Anfragen Steht Ihnen Gerne Unser Pflegedienstleiter Herr Thomas Hanke Zur Verfügung (tel: 05731/97-3113) Weitere Informationen Können Sie Im Internet Unter Wwwhdz-de Abrufen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich In Nur Wenigen Minuten Gleich Hier über Unser Anwenderfreliches Online-bewerbungssystem > Zur Online Bewerbung Personalabteilung Des S Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesheits- Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Pflegestation Intensivstation Kardiochirurgie Kardiologie Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) (gerne Auch Berufsanfänger) Verantwortungsvolle Mitarbeit In Einer Der Innovativsten Spezialkliniken Ihrer Art In Europa Moderne Strukturen Und Kollegiale Zusammenarbeit In Sympathischen Teams Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Kardiochirurgie und Kardiologie
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Nadorst)

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)